10 Januar 2015

Wochen(glück-) Rückblick No 2/ 2015

 Meine schönsten Momente

Wir hatten eine ruhige, viel zu warme Woche
der Schnee ist weg und mein Mann war nur am Arbeiten
daher ist nicht so viel passiert.
Muss auch mal sein oder?


Die Deko für Papa's Geburtstagsfeier nächste Woche wird gemacht.
Da mein Papa ein eingefleischter Handwerker ist
lag es nahe sie aus Beton zu machen :)
Das Ergebnis seht ihr dann wenn es fertig ist
den die Sachen müssen natürlich einige Tage trocknen
und werden dann dekoriert.


Diese Woche habe ich einiges ausprobiert u.a. auch diese Zettel-Box....


 ... und weil Stampin' Up genauso süchtig macht wie Schokolade
war ich auf Shopping Tour und habe Sachen gesucht,
die man verpacken kann.
Diese Sachen bekommen nun (sofern sie nicht meiner Zuckersucht zum Opfer fallen)
alle ein hübsches neues Outfit.


Ein verspätetes Weihnachtgsgeschenk gab es überraschenderweise von unserer Vermieterin
sie hat uns aus Kärnten einen Kärntner Reinling mitgebracht.
Total nett.


Daran erfreue ich mich jeden Tag
schön langsam glaube ich,
dass ich einen grünen Orchideen Daumen habe
den sie blühen und blühen und blühen.


Das Weihnachtsgeschenk von meinen Schwiegereltern
da wir immer nur die gleichen Sachen kochen 
und das auf Dauer ganz schön langweilig wird.
Ein Abo für die Köstlich Vegetarisch...


Und daraus wurden heute schon etwas gekocht
und zwar der Italienische Bohneneintopf
und der war richtig lecker.
Ich freue mich auch auf alle Fälle auf mehr Abwechslung in unserer Mini-Küche.


Und Shirts habe ich diese Woche für unseren Wildfang genäht.
Es steht der Wechsel zu Größe 74 an
da muss der Kleiderschrank aufgestockt werden :)
Mein Nähherz freuts. 

Mehr schöne Momente wie immer bei: Fräulein Ordnung

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.