29 September 2015

Geburtstagsgeschenk

Da ich in Graz ja gerade relativ unkreativ bin
zeige ich euch noch die letzten Sachen
die Zuhause entstanden sind.
Mein Schatz hatte ja Ende letzten Monats Geburtstag
und mit einem Haus haben wir uns eigentlich beide ein riesiges Geburtstagsgeschenk zusammen geleistet.
Ich wollte aber trotzdem nicht mit ganz leeren Händen dastehen
und hab ihm ein kleines Set für die Kurse gewerkelt
die er gemacht hat bzw. jetzt im Oktober noch machen wird. 
Die herumfliegenden Stifte gingen mir eh schon auf die Nerven :)
daher gabs ein Schulmäppchen das viel Platz für seine ganzen Stifte hat.


Herhalten musste dafür eine alte Jeans
die er am Ende unserer Kanadareise 2011 gekauft hat
und die ich
 aufgrund von einem Loch 
das man nicht mehr flicken konnte
aussortiert hatte.
Er hang sehr an dieser Jeans
und jetzt kann er sie quasi weiterverwenden.


Damit das Mäppchen nicht nur so grau daherkommt
habe ich es noch beplottert.
Ich fand den Spruch super
und er passt perfekt.

Somit wandert der erste Teil des Geschenks heute zu Creadienstag,

und dann werd ich wenn ich selbst schon nicht kreativ sein kann
mal schauen was die anderen so gemacht haben.

Eure

Manuela

 

5 Kommentare:

  1. Hihihi, ist das ein witziges Mäppchen. Toll !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Spruch ist ja klasse :-)
    Schön, dass die Hose weiter "getragen" werden kann.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja so findet die alte Hose einen neuen Zweck. Was gibts besseres.
      LG

      Löschen
  3. Das sieht ja toll aus! Upcycling meets coolen Spruch :-).
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Graz!
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ja leider ist es morgen schon zu Ende.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.