15 Dezember 2015

Stampin UP Team Adventskalender Nr. 15


Herzlich Willkommen zum Blog Hop auf meiner zweiten (eher privaten) Seite -
 meine Stampin' Up und Papier - Blog habt ihr ja die letzten Tage schon besucht
(Mit Liebe Verschenkt).
Das Projekt dass ich euch eigentlich zeigen wollte
hätte auch eher etwas sein sollte
dass besser auf meinen privaten Blog passt,
aber ich habe mir wohl am Samstag bei unserem Teamtreffen einen Virus eingefangen
und so hochschwanger ist man dann völlig ausser Gefecht gesetzt
und fotografieren war leider nicht mehr möglich,
daher zeig ich euch eine bereits gewerkelte Karte
bei der ich endlich mal die Technik mit dem Roller ausprobiert habe.


Zuerst habe ich die Sterne oder Flocken embossed
und bin dann mit Himmeblau, Ozeanblau und Marineblau und dem Farbroller über das Papier.
(Mein Mann kam dann mal schauen, warum ich den im Zimmer so herumstampfe :)
ich habe wohl etwas zu kräftig gerollt)
Die Edglits habe ich dann einmal nur auf einem kleinen Stück marineblauem Papier und dann nochmals ganz auf Flüsterweiss durch die Big Shot gedreht.
Der Kartengrund ist auch Marineblau und dazwischen liegt noch Flüsterweiss Papier
dass ich mit dem silbernen Stempelkissen eingefärbt habe.
Die Karte gibts natürlich in allen drei Varianten des Sets :)
Passend dazu habe ich dann noch die Geschenksanhänger gemacht.


Ich finde diese Technik für einen Winterhimmel einfach genial
und eigentlich so simpel.
Für die Anhänger habe ich gleich ein großes Stück Papier eingefärbelt
und dann erst auf die passende Größe zurecht geschnitten.


Dadurch dass es noch in Marineblau hinterlegt ist
kommt die Landschaft noch besser zur Geltung.
Und wie schon beim letzten Mal
zeigt euch morgen die liebe Janina eine zauberhafte Idee.

Eure

Manuela

Verlinkt wird mit:
Creadienstag und handmadeontuesday  Dienstagdinge, und CiA

4 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus.
    Gute Besserung!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    vielen Dank für die tolle Inspiration. Eine schöne Idee zur Gestaltung des Winterhimmels.
    Ich wünsche Dir gute Besserung
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ohje du Arme, hoffe deine Banknachbarin hat dich nicht angesteckt :-O
    Die Karte und Anhänger sind sehr sehr schön.
    glg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela, ich weiß gar nicht, wann ich den Roller das Letzt mal benutzt hab (muss ich bald wieder machen!) das sieht so toll aus! :) Ich hoff dir gehts bald wieder besser!!

    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.