19 August 2013

Ein freier Tag!

Endlich mein freier Tag! Ich habe mich schon so darauf gefreut.
Nachdem ich gestern Abend bis 23 Uhr mein kleines Appartment auf Vordermann gebracht habe (durch meine Ebay Stoff-Einkäufe hat sich hier schon einiges angesammelt), heute auch ein regenertischer Tag im Kleinwalsertal ist, meine Einkäufe erledigt sind und die Zeitschrift Easy nähen gekauft wurde, gibt es am Nachmittag nichts anderes mehr zu tun, als meinen Hobby's zu fröhnen. Matthias hat nächste Woche Geburtstag, da wollte ich ihm ein Kissen mit Fischen nähen. Vorher wird die ersteigerte Wolle ausgepackt. Die habe ich von meinem Schatz bekommen .... :) ich freu mich.
Und dann bin ich mit meinem Blog nicht zufrieden. Ich möchte nochmals das Layout überarbeiten und mir eventuell einen anderen Namen suchen... irgendwie gefällts mir nicht mehr :(

Zuerst möchte ich euch zeigen, was ich in den letzten Tagen fertig gestellt habe.

Pullover und ein Jäckchen für die Kleinen
Leider habe ich am Pullover die Tasche etwas schief angenäht und habe dies erst gesehen, nachdem ich es vernäht habe... Es war eigentlich ein Geschenk für die kleine Sophia, aber nun finde ich es nicht mehr so schön, dass ich es herschenken möchte. Eine Verziehrung fehlt noch, aber das kann ich ja immer noch nach holen.

So und jetzt gehts aber los.... ich wünsche Euch einen schönen Montag und liebe Grüße aus dem Ländle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.