04 April 2014

Und plötzlich ist alles anders......

.... und man kann sich sein altes Leben gar nicht mehr vorstellen. Über 8 Monate ist der letzte Post her und aus der anfänglichen Motivation, meinen Blog endlich ins Leben zu rufen und auch mit allerlei Kreativen zu füttern, ist zuerst eine absolut bleierne Müdigkeit vom Arbeiten und eine zusätzliche Übelkeit gekommen, die mich jeden Abend frühestens ins Bett gefesselt hat. Kein Gedanken mehr an Nähen, Stricken und sonstiges. Nur noch Arbeiten und Schlafen und Hoffen und Freuen. Genau. 

Und dann .... hat sich mein Leben um 180° gedreht... ich habe meine stressige Arbeit beendet, die meiner (unserer) Gesundheit nicht gut tat (Danke liebes Universum, ansonsten hätte ich diese letzten 5 wunderschönen entspannten Monate nicht erlebt), bin vom Kleinwalsertal ins ca. 2 Stunden entfernte Zams in Tirol zu meinem Liebsten gezogen, mache wieder mein Fernstudium und habe die erste eigene Wohnung nach 8 Jahren im Personalzimmer und genieße einfach mein Leben, meinen Schatz, meine Schwangerschaft und meine Hobbies. Und obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich den Blog erneut anfangen soll oder weiterhin stille Leserin diverser wunderbarer Blogs sein möchte, habe ich mich nun dazu entschlossen es zu tun.

Der Grund: auch wenn ich gerne mein Leben mit anderen teile, war ich mir unsicher, ob ich das Leben meines kleinen Würmchen mit anderen teilen möchte, solange sie es nicht selbst entscheiden kann.
Aber der Gedanke an  meine Familie und die Familie meines Schatzes, die alle weit weit weg wohnen und somit relativ wenig von uns mitbekommen, haben mich dazu ermutigt....
Für die zukünftigen Omas und Opas, Großtanten und Onkels und alle anderen sonst....


Und das waren die letzten 8 Monate im Schnelldurchlauf...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.