26 Juni 2014

Kaum Zeit zum Nähen...

... aber eine Kleinigkeit habe ich doch geschafft in den letzten 2 Wochen. Endlich habe ich mich an die Kosmetiktäschchen Susie getraut, die pattydo auf ihrem Blog so super erklärt hatte. Mit dem Video ist es eigentlich auch super einfach, dass einzige was mir fehlt ist Zeit mich richtig hinzusetzen damit etwas weitergeht. 

Unsere kleine Jools hat diese Woche ihren zweiten Schub und war mehr als quengelig, hat viel geweint und wollte nur auf Mamas Arm herumgetragen werden. Am liebsten den ganzen Tag. Oft half nicht mal das Tuch oder das Emeibaby. Daher blieb nicht viel Zeit für irgendetwas anderes übrig.

Und so hat es länger gedauert, aber als die erste Tasche fertig war, hat mich das so gefreut, das ich gleich zwei weitere genäht habe. 


Den schönen Fuchsstoff habe ich in Graz hier gefunden. Ein netter kleiner Laden von dem ich noch einen Gutschein von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen habe. 


Die Fuchstasche und die mit den Marienkäfer ist für meine Tochter (für Globuli und Babypflege). Die Tasche mit dem Blättchentanz von Tante Ema ist für mich.


Und weil ich so eine Freude mit den Täschchen habe, gehts das erste mal ab zu
creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.