20 Juni 2014

Weg mit dem (Schwangerschafts-) Speck die Erste!

Mein kleines Glück ist inzwischen schon 2 Monate alt und wächst und gedeiht. Eine Freude, dass mit anzusehen. Leider wachse und gedeihe ich auch mit, noch immer unter dem Vorwand dass ich noch Zeit habe und es noch zu früh wäre, frau muss dem Körper ja Zeit geben nach diesen 38 Wochen Schwangerschaft und ca. 18 kg mehr an Masse. 

Nach der Geburt hatte ich ungefähr 6 kg weniger (wobei ich gestehen muss, das ich mich die letzten 2 Wochen vor der Geburt gar nicht mehr auf die Waage gestellt habe, ich konnte es nicht mehr ertragen), die Woche danach, als mein Schatz noch gearbeitet hat und alles neu, ungewohnt und stressig war alleine mit der Kleinen und ich keine Lust zu kochen hatte, waren nochmals 3 kg weg.
Dann hatte der Meinige 6 Wochen Urlaub, 2 Wochen davon waren wir in Graz. Da wurden wir von Mama bekocht.

Nun waren aber meine Schwiegerelter da und wir haben gegessen und getrunken, viel Spass gehabt und die Berge (schnaufend) erkundet. Ein Zeichen war schon, das ich die Letzte beim Wandern war (ok, ich hatte die Kleine umgeschnallt), aber als ich im Anschluss dann auch noch die Fotos gesehen habe dachte ich mir: 

Genug!!!! Es reicht. 

Wenn die Lieben wieder weg sind, fange ich sofort an. 

Denkste...

Der Kühlschrank war voll mit Essen, das wir für den Besuch gekauft haben (mein Freund hatte wohl Angst wir verhungern) und da er wieder bei der Arbeit isst, musste dies noch weg. Nichts ist depremierender als ein Kühlschrank voller Leckereien, die ich nich Essen kann. 

3 Tage später und mit stolzen 77kg Ausgangsgewicht war es dann so weit, ich konnte mit den 2 Entlastungtagen von Metabolic Balance beginnen (nur ohne das Abführsalz, das bekomme ich einfach nicht runter). Dazu möchte ich das Tracy Anderson Video nutzen, um wieder Form zu bekommen... 

Wie es mir in der ersten Woche ergangen ist kommt morgen, 
da ist die erste Woche um!

Vor ca. 1 Jahr, mit 13 kg weniger


7 Wochen nach der Schwangerschaft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.