06 Juli 2014

Wochen(glück)-Rück Blick No1 - meine schönsten Momente

Ich bin ja ein großer Fan von Fräulein Ordnung und ihrem Blog. Klare Linien, dezente Farben, wunderschöne Fotos, tolle Rezepte und sie kommt als super sympatische Person rüber. Jeden Samstag freue ich mich auf ihren Wochen(glück)-Rückblick. Im Vergleich zu ihr scheint mein Leben langweilig und trotzdem liebe ich (fast) jeden Augenblick seit meine Tochter auf der Welt ist. Daher möchte ich auch meine schönsten Momente der Woche einfangen. 


Jools Händchen und Füße, sie wächst und wächst!
Neue Bücher - da ich noch nicht so zufrieden bin mit meinem Blog etwas Hilfe.

Meine erste blühende Orchidee

Mein Schatz hat mir Riesenschnittlauch mitgebracht. Der ist übrigends auch auf unserem Vorhang im Wohnzimmer

Hier ist alles viel später - ein Kaltauszug aus einer Holunderblüte, da es zur Zeit für mich keinen Sirup gibt.

Und damit verlinke ich mich natürlich zu Fräulein Ordnung.
Ich wünsche euch eine neue schöne Woche

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.