27 Juli 2014

Wochen(glück)-Rückblick No 4

Meine schönsten Momente diese Woche


Sommer Ernte: wir durften bei meinem Onkel der im Urlaub ist, das reife Gemüse holen, das andere sind lauter Gaben der Nachbarn :) 


Sommerwetter - vom blitzeblauem Himmel zum Blitzhimmel. So schauts aus wenn ein gewaltiges Gewitter nieder geht.


Die hat zwar meine Mama geschenkt bekommen, aber ich erfreue mich trotzdem jeden Tag daran



Es wurde sich das erste Mal auf die Seite gedreht. Wo ist mein kleines Neugebornes? Geht das jetzt alles so schnell vorbei?


Stöbern im eigenen Babyalbum - ich sehe fast aus wie meine Tochter :) von wegen ganz der Papa.


Großes Stoffshopping in Graz - Projekt Krabbeldecke: für unsere Jools mit dem Thema Vögel; Bündchenstogg und die Affen und Elefanten mussten auch mit.  Ja es ist sehr früh für die ersten Weihnachtsstoffe -aber  nicht das wenn ich dann wieder komme, alles ausverkauft ist.

Einen entspannten Sonntag Abend wünsche ich allen

Eure 
Manuela

Die Idee vom Wochen(glück)-Rückblick stammt von Fräulein Ordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.