24 August 2014

Herbstkind Sew Along 2014 - ich mach auch noch mit

Vor ein paar Tagen habe ich die Herbstkind 2014 sew along Aktion auf dem Blog von nEmadA entdeckt
und nach laaangem hin und her überlegen
ob ich wohl auch schon eine Jacke nähen kann
und vor allem ob meine zur Zeit zickige Nähmaschine mitmacht
(Dienstag werde ich mehr wissen)
habe ich mich doch dazu entschlossen
auch daran teilzunehmen.
Einfach auch als gute Omen -
da meine Zicke dann ja wieder funktionieren 
MUSS.

Ich wollte eh schon längst mal etwas anderes als eine Baby-Hose probieren
und das ist doch ein Grund
um noch motivierter zu sein
und vor allem auch all die anderen schönen Sachen zu sehen
die die Teilnehmer zauber
(ok, das könnte ich so ja auch)
Und ich freu mich auch
und bin auch etwas aufgeregt
denn zur Zeit
verlangt mein kleines
Alpaka-Baby
STÄNDIG Aufmerksamkeit
und ich komm zu gar nichts.
Aber das soll sich ÄNDERN
(ich kann nur hoffen)

Und daher
Juhuuuu

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhM28ryrG9gguHuoaxO2uqsR_BSLg5PA0DHT2l_2W2xk7SnrU3TPKtR6yRnnvMTHSo91ppBagGId_hFaoJ360TxLpdcc8_BgWCqEPfCYi1MaAZeIbafTJcTq6-zmCJv-P68CUHt1dfLKdI/s1600/HerbstkindSewAlong2o14_1.jpg 

ich bin auch dabei




Ich wünsche allen Teilnehmern VIEL SPASS 
und allen anderen viel Freude beim Gucken - hier
und jetzt werde ich mich mal im Kreise der anderen umschauen.

Eure
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.