23 August 2014

Wochen(glück)-Rückblick No8

Meine schönsten Momente


Beim Spazierengehen entdeckt man immer wieder mal kleine Schätze hier. So idyllisch.


 Ausflug zum Verwall-See. Das schöne Wetter genießen und Schwammerl suchen - leider war die Ausbeute sehr dürftig. Dieser durfte stehen bleiben :)


Einmal rund um den See. Früher gingen wir das alles in 2 Stunden, mit Baby, unfitter Mama und Schwammerlsuchen waren wir 5 Stunden unterwegs.


Mit strahlend blauem Himmel haben wir gar nicht gerechnet. Es war heiß und schön. Leider ist die Verwall-Stubn zum einkehren nicht zu empfehlen. Alles sehr lieblos und unfreundliche Mitarbeiter. Schade, den nach so einem Spaziergang wäre das der krönende Abschluss.


Mein Schatz hat für mich gekocht - selbstgefange Forelle, Steinpilz-Kartoffelpüree, Zwiebelkompott und Gemüse. Dazu die paar Eierschwammerl die wir gefunden haben. So lecker


Die Orchideen blühen immer noch, eine bekommt sogar wieder einen neuen Trieb. Welch Freude, den mit einem grünen Daumen wie der Rest der Familie bin ich nicht gesegnet. 


Schönes Wetter daher endlich wieder ein Spaziergang zum Landecker Bauernmarkt. Hier kaufen wir Bio-Eier und Milchprodukte. Lustig das ich ein Foto vom Fleisch gemacht habe, ich esse ja seltener als selten eines. Ich wollte die Verkäuferin nicht zwangsbeglücken. 


 Das Haus wurde hier glaub ich saniert, ich beneide sie um den Ausblick und die Dachterrasse. Und den angelegten Terrassengarten, den man hier nicht sieht.


Hände und Füße vom Boden weg ist fast wie fliegen :) Noch ein sonniger Tag auf unserer neuen Picknikdecke.

Und so wünsche ich allen einen entspannten Sonntag mit hoffentlich Sonnenschein. Mein Liebster hat die wohl kommende Sahara-Wärme revediert und gemeint es scheint nächste Woche. Naja die Wärmeflasche hab ich schon wieder ausgepackt.

Liebe Grüße
Eure 
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.