21 September 2014

Bee my Baby Sew Along

Na was hab ich da noch entdeckt, da mache ich doch glatt noch mit
den ein Baby habe ich das noch einiges an Klamotten braucht
oder vielleicht für meine neue Nichte 
denn meine Schwägerin wird die Tage zum dritten Mal Mama
und da freue ich mich natürlich mit. 
Auch wenn bestimmt schon genug von den anderen zwei Mäusen da ist
möchte doch ein neues Baby 
auch neue Sachen haben oder?
Und das Herbstkind-Sew Along hat doch sehr viel Spass gemacht.

Bee my Baby 

Wochenthemen

Woche # 1: must haves  
Mützen, Schals, Lätzchen … alles was das Kleine unbedingt braucht!

Woche # 2: Zugedeckt und draufgelegt
Decken, Schlafsäcke, etc. jetzt wird’s gemütlich….

Woche # 3: Spielzeit
Kunterbunte, quitschfröhliche, kuschelweiche Spielsachen …

Woche # 4: Einteilig
Bodys, Strampler, usw. hauptsache in einem Teil!!!

Woche # 5: oben drüber
Jetzt gehts raus und das Kleinchen muss dafür schick gemacht werden, mit Hose, Pullöverchen und Kleidchen.

Schön finde ich ja, das es zu den Themen immer Links mit verschiedenen Freebooks gibt.

Na dann probier ich das doch gleich mal aus, 
und verlinke mich hier
das sollte sich auch vor dem Urlaub auch noch alles ausgehen
quasi auch mein persönlicher Urlaubs-Countdown :)

Allen anderen auch viel Spass dabei

Eure 
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.