18 Oktober 2014

Wochen(glück)-Rückblick No 16

Meine schönsten Momente



Dienstag gings für einen halben Tag das erste Mal mit der Kleinen in die Therme.
Sie liebt ja Wasser über alles und hat gejauchzt vor Freude, es war grandios. Mama durfte in die Sauna gehen und Papa hat auf die Maus aufgepasst. Es war einfach herrlich!


Ist das nicht grauenhaft? Kein Schuh ist vor ihr sicher,  egal ob er gerade getragen wird oder nicht,
auch die schöne Krabbeldecke wird weggezogen um den Spiele- Teppich darunter von unten(!) abzulecken!
Was ist nur mit meinem Baby los?


Ja die Kühe sind ja retour und da haben wir gefragt ob wir nicht gleich bei uns am Hof Milch kaufen können. Frisch abgezapft ists doch am besten. Zwar nicht für die Kleine, aber wenigstens für uns :) Einziges Manko - sie schäumt nicht.


Morgenspaziergang im Herbst.... Traumhaft nach einigen Regentagen.


Besuch bei Papas Arbeit, da war Flohmarkt. Im schönsten Hotel Österreichs ein Eis mit warmer Schokosoße gegessen und am Flohmarkt eine Gössl Tracht erstanden :) Und eine Stunde mit der Kleinen in der Sonne geschlafen. (Natürlich unterm Schirm).


Das letzte Pumpkin-Kuchen Rezept wurde gebacken. Jetzt reichts aber mal wieder bis zum Urlaub. 


Die Jahreszeiten kommen und gehen, am besten beobachte ich das am Essigbaum vor unserem Wohnzimmer. Das erinnert mich an unseren Indian Summer in Canada und der USA.

Kein Foto, aber diese Woche wurde ich 2x zum Liebster Award Nominiert :) Vielen Dank dafür!
Danke auch für all die lieben Kommentare die ihr bei mir lasst. Ich freue mich wirklich jedesmal wie ein kleines Kind darüber.

Und wieder eine Woche vorbei... heute ist unsere Prinzessin genau ein halbes Jahr alt!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Eure
Manuela

Mehr schöne Momente wie immer bei Fräulein Ordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.