28 November 2014

Es kehrt Ruhe ein....

... in unserem Hause!
Endlich. 
Wir sind wieder zurück.
So schön der Urlaub auch war,
so schnell wie die Zeit auch vergangen ist,
so traurig ich auch bin das mein Schatz Montags wieder zur Arbeit fährt,
bin ich froh dass das anstrengende Reisen mit Baby zu Ende ist.
Schließlich war es ja kein reiner Erholungsurlaub.

Viel ist passiert!

Unser kleiner Sonnenschein krabbelt und sitzt und hat sich schon einige Mal hochgezogen und ist gestanden.
(Neeeeiiiin, bitte noch nicht ;) 
sie fremdelte bei einigen extrem
und sie zeigt sehr deutlich wenn sie bei Mama/Papa auf dem Arm sein will oder doch lieber zur Oma oder zum Onkel will - total süß wie sich da die kleinen Händchen austrecken oder sie sich an mir festklammert.
Wir haben unsere neue Nichte kennengelernt, ein süßes kleines Raunzi ;)

Bank/Architekt/Notartermine - es wird ernst mit dem Bauen *zitter* (speziell der Kredit macht mir Sorgen)
Erbschaftsgespräche, da wir auf das Elternhaus aufbauen 
(Dinge über die man sich eigentlich noch keine Gedanken machen will)
und und und.... das war unser zweiter Teil vom Urlaub

Jetzt muss hier wieder alles auf Vordermann gebracht werden - Wäsche waschen, putzen, an die Ruhe gewöhnen etc.

Kreativität hatte da nicht so viel Platz,
trotzdem haben wir es geschafft und die Einladungskarten von meinem Papa fertiggemacht
Auf die Idee kam ich als ich bei der lieben Mirja von Glückpunkt diese schöne Einladung sah
und so habe ich Papa angeboten, die Einladungen für seinen 60.ten  zu machen.
Der neue Pazzles wurde angeworfen und das ist herausgekommen :) 


Die Zahl hab ich einfach im Vue Programm gemacht, 
das Schild ist von MydigitalStudio von Stampin up, 
ich habs geschafft die Stanze in die Vue Software zu kriegen :)
es wurde mit der Stempelfarbe Espresso am Rand akzentuiert.
Die Stempel und Farben von ebenfalls Stampin up - Partyfieber/Espresso, Chili und die InColor Marker


Das Papier und die Karte sind vom Tchibo, hatte ich noch zu Hause.
Das Bild ist mein Papa 1957 :)

Wie gefällt euch meine erste selbstgemachte Einladungskarte?
Wie gestaltet ihr eure Einladungen? 
Ach ich liebe meine zwei neuen Hobbies jetzt schon.
Und weil ich mich darüber so freue und auch das wir wieder zu Hause sind, ist das doch ein Grund für einen Freutag!

Dazu kann ich nur sagen
Happy Stampin ;)
Eure

Manuela

Verlinkt wird mit: CiA, crealopee artof66,

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist super geworden... kaum zu glauben, dass es deine erste ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.