21 Dezember 2014

Der letzte Wochen(glück)-Rückblick für diese Jahr

Meine schönsten Momente
waren diese Woche eher produktive Momente
und Momente mit dem kleinen Sonnenschein
der mir diese Woche kaum Ruhe gegönnt hat. 


An den schönen Tagen gings zum Spazierengehen. Die Sonne geht schon früh unter, in den Bergen wird es noch früher finster kommt mir vor. Hier sieht man rechts die Sonne und links den Mond. Ihr seht, nach weißen Weihnachten sieht es auch hier schlecht aus. Egal, den ich habe ich doch dazu entschlossen nach Graz zu fahren. Vor 6 Jahren hätte ich das einzige Mal seit ich hier bin die Gelegenheit gehabt  zu fahren, aber es war mir zu stressig für diesen einen Tag 4 Stunden zu fahren und am nächsten Tag wieder zu arbeiten. Kurz darauf starben plötzlich unerwartet mein (noch viel zu junger) Onkel und meine Oma. Ich habs mir nie verziehen das ich an diesem letzten gemeinsamen Weihnachten nicht da war.


Wichtelgeschenke für meinen Schatz für die Arbeit wurden gemacht.

Und so sah es meist bei mir aus, meist noch schlimmer, 
da ich dann natürlich noch in aller Panik noch genäht habe.
Da ich ja eigentlich nicht fahren wollte
hatte ich keine Weihnachtsgeschenke vorbereitet.
"Und plötzlich stand Weihnachten völlig unerwartet vor der Tür"


Und so sieht jemand aus, der plötzlich stehen kann
und dann natürlich gar nicht daran denkt
sich hinzulegen um zu schlafen.
Es waren lange Abende bis sie endlich geschlafen hat
meist mit viel Weinen.


Mein Swap für das erste Teamtreffen das ich als Stampin up Demonstratorin hatte. 
Zusätzlich zu der stressigen Woche hieß es plötzlich was mitbringen.
PANIK. Den was?
Gerne würde ich euch die anderen schönen Sachen zeigen die ich bekommen habe
aber daneben sieht meins so mickrig aus das ich mich schon ein bißchen geschämt habe. 
Das nächste Mal weiß ich es besser.
Das Treffen war super, die anderen Mädels sind total nett.
Das ist übrigends ein Post-it Holder. 

Trotzdem hats mir so Spaß gemacht diese kleinen Post its zu verpacken
das ich gleich andere auch noch gemacht habe
als kleine Mitbringsel zu Weihnachten
(wie 24 Taschentüchertäschchen die ich genäht habe ;) )

Ansonsten hab ich auch viel Zeit damit verbracht der Maus hinterherzuräumen
oder vorab Sachen wegzuräumen damit sie sie nicht erwischt. 
Das Leben auf zwei Beinen bietet so viele neue Möglichkeiten ;) 

Später zeig ich euch noch die Weihnachtskarten die ich gemacht habe.

Ein wunderschönes letztes Adventswochenende

Eure

Manuela

Mehr schöne Momente wie immer bei Fräulein Ordnung

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela!
    Verrätst du mir wie man die süße post-it-Verpackung macht? Das ist ja eine super Geschenkidee.
    Hab einen guten Start ins Jahr,
    liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.