22 Dezember 2014

Weihnachtskarten die Zweite

Ich wollte Euch ja noch die andern Weihnachtskarten zeigen
Mehr hab ich ja nicht geschafft da ich inzwischen auch noch 3 Babykarten (und die Weihnachtsgeschenke) fertig gemacht habe.

Ein relativ schlichter Look in VeryVanilla und Gold.
Die Bäume wurden mit der Baumstanze gemacht
die kleinen Schilder oben (aufgrund der fehlenden Handstanzen) mit dem Plotter geschnitten.
Die Stempel sind von Stampin up und der Bling Bling Punkt ist von Swarovski.
Geprägt wurde mit der Big Shot (Polka Dot), ich hab auch 2 mit den Sternen geprägt.

Und nochmal aus einer anderen Perspektive :)

Ich finde das Stempelset ja total super da man so viel damit machen kann.


Auch wenn ich noch ein wenig Probleme mit den Klarsichtstempel habe
sind sie doch sehr praktisch es sich damit wirklich super genau ohne großen Aufwand stempeln lässt.


Und das ist der dritte Look den ich mir ausgesucht hatte. Es hätte ja noch viel mehr gegeben was ich machen wollte, aber mal sehen, noch sind 2 Tage Zeit, vielleicht geht sich ja doch noch etwas aus.


Hier habe ich mit der Etikettenstanze und dem dazupassenden Stempel gearbeitet. 
Immer mehr komme ich drauf, wie viel man mit den Stanzen machen kann und wie wichtig sie sind
ich dachte ja das ich viel mit dem Plotter ausgleichen kann
kann ich auch, aber ganz ehrlich
der Zeitaufwand ist hier erheblich mehr
gerade wenn man nur mal schnell eine Karte machen möchte. 
Wenn man gleich mehrere macht und vor allem auch die Größen variieren möchte
wo es z.B. nur eine Stanze dazu gibt zahlt sich die Mühe dann aber schon aus. 

Wir sind inzwischen schon in Graz, gestern Nacht gefahren
und mein schönstes Weihnachtsgeschenk mit dem ich NIE gerechnet hätte
mein Freund hat zu Weihnachten frei und ist mit uns gefahren!
So kann er das erste Weihnachten mit seiner Tochter feiern.
Und unsere Pläne für das Haus sind fertig und können eingereicht werden.
Wenn das keine tollen Neuigkeiten sind :)

Allen einen schönen stressfreien Tag

Eure

Manuela

Verlinkt wird mit:CiA und morgen mit Creadienstag und crealopee,


2 Kommentare:

  1. Oh... Ich beneide Dich. Grüß' mir die schönste Stadt der Welt!
    Schöne Weihnachten, Désirée

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Habe ich mir gleich mal für's nächste Jahr gelingt! :-)
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.