22 Januar 2015

Geburtstagskarte

Gestern kam ich endlich mal dazu 
meine neuen Stempel von der Sale A Braton Aktion auszuprobieren.
Montag habe ich ja noch fleissig für das Töchterchen genäht
da wir schön langsam wieder den Kleiderschrank aussortieren können.
Jetzt hoffe ich noch auf ein paar schöne Fotos vom Wildfang :)

Lange habe ich überlegt ob ich das Stempelset überhaupt möchte
und wie der Zufall es so will
hab ich es mir dann aus Versehen mitbestellt
den eigentlich wollte ich ja die Bänder und Knöpfe.
Da ich spät nächts bestellt habe
hätte es mich nicht wundern sollen
als ich dann stattdessen die Stempel in den Händen hielt.
Jetzt ist es da und ich liebe es.


Bunt und fröhlich ist die Karte geworden mit der entzückenden Stanzenschleife,
 in Kirschblüte.
Die Punkte sind aus dem Sale A Braton Set Tag der Tage.


Hier habe ich die Mix Marker ausprobiert, 
welche Farben kann ich gar nicht sagen
den ich hab mir gleich das ganze Set "Viele tolle Marker" bestellt.
Ach - ich habe schon immer gerne ausgemalt ;)
Das Designpapier ist aus der Konfetti Party.
Ich freu mich schon darauf die Karte zu verschenken.
Liebe Grüße
Eure
Manuela

Verlinkt wurde mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.