12 Februar 2015

Endlich mal geschafft - 12 von 12

Seit ca. 6 Monaten ruft mein Handy am 11. des Monats -
Morgen ist 12 von 12
doch am nächsten Morgen
klar - vergessen.
Heute hatte ich eine schlaflose Nacht 
und dann hab ich es endlich mal gesehen und daran gedacht.
Meine 12 Fotos am Tag 12


Nein auch in der Früh gibts keinen ruhigen Kaffee - 
die Mama muss jede Minute belagert werden.


Alltägliche Pflichten rufen - 
sag mal wasch eigentlich nur ich so viel oder haben andere auch fast täglich die Maschine an?


Das Karenzgeld ist aus 
daher der Weg zur Versicherung um micht mitversichern zu lassen.
Ein Gehalt - auch nur noch ein Auto.
Aber hier kann man fast alles zu Fuß erledigen.


Hanuta Mini suche ich seit 2 Monaten
den die Verpackungen dazu hab ich schon gemacht :)
Auf die Idee hier beim Müller zu schauen kam ich erst heute.


3h im Wagerl zu sitzen ist sogar für den Wildfang etwas zu viel
am Ende des Spaziergangs ist sie eingeschlafen.


Pünktlich zu Hause aufgewacht und dann wird gleich mal der Einkauf 
zerpflückt und kontrolliert.
Wahnsinn das ich für die paar Sachen 30€ ausgegeben hab


Dann gehts gleich weiter mit Mittagessen.
Wir probieren gerade Baby Led Weaning.


Die Hoffnung auf eine kleine Kaffeepause wurde sofort zerstört.
Jeder Schluck und jeder Bissen von mir wird akribisch beobachtetd
um schießlich an meinem Bein zu hängen
und genau.... quengeln.


Nach einem mittelgroßem Kampf schläft sie endlich
1 1/2 Stunden. WOW.
Ich arbeite und hab dann sogar noch etwas Zeit um zu surfen.


Couscous liebt meine Tochter,
leider hab ich da nicht mehr die Kraft
 um ihr zu zu sehen wie sie es im Wohnzimmer verteilt.
Ich füttere sie.


Endlich - Papa kommt nach Hause und spielt mit ihr.
Sonst ist es eher schwer spielende gemeinsame Momente einzufangen.
Ich möchte auch meist den Zauber des Augenblicks nicht mit dem Handy zerstören
wenn wir gemeinsam ein Buch anschauen oder spielen.


Auf ins Bastel - Näh - ähh Kinderzimmer.
Für die Arbeit von meinem Schatz sollen Servietten geändert werden.

Und jetzt ist Feierabend.

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.