14 Februar 2015

Wochen(glück)- Rückblick No 7/2015

Meine schönsten Momente


Am Wochenende hab ich gleich meine neuen Schätze eingeräumt 
und den Farbenständer zusammengebaut.
Das ist echt eine wahnsinns Arbeitserleichterung,
nur gefüllt gehört er noch 
den da fehlen noch einige Farben (sieht hier gar nicht so aus gell) ;)


Diese Woche gabs nur ein neues Rezept
die Zutaten für das andere liegen noch im Kühlschrank.
Das hier aber war sehr interessant.
Eine Birnen - Brie Quiche mit Chicoree.


Nein keine letzten Weihnachtskekse.
Das sind die (veganen) Babykekse für den Wildfang.
Und ich liebe sie auch. 
Mit Trockenfrüchten statt Zucker.
Nein wir sind nicht vegan - nur zufällig die Kekse.
Die Beikost ist aber bis jetzt fleischlos.


Ich liebe Porridge - ganz klassisch mit Wasser und ohne Zucker.
Dafür mit Äpfel und Milchschaum.
Meist bin ich zu faul dafür, 
diese Woche gabs aber ein paar Tage kein Brot
und Frühstück bei mir ein MUSS.
Warum so spartanisch?
Montags hab ich es mir allerlei Schnick Schnack und Ahornsirup versucht
und das war mir dann doch zuviel 
und hat mir nicht so gut geschmeckt 
als diese eigentlich relativ langweilige Version von Metabolic Balance.


Selten - ein Selfi - den der Wildfang hält kaum still
vor allem nicht wenn das Handy soooo schön leuchtet.


Traumhaft - das Wetter die letzten Tage. 
Wie gerne würde ich wieder in die Berge.


... aber auch herunten lässt es sich gut in der Sonne aushalten
und den Spielplatz erkunden.
Natürlich in Mamas Armen.


Letzte Woche war er noch fast leer
diese Woche ist er schon super gefüllt,
wir brauchen viele verschiedene Sachen für unsere Bewerbung.

 
Gestern hab ich es endlich mal geschafft bei 12 von 12 dabei zu sein.
Kaffee und Süßes hat mich diese Woche über Wasser gehalten
den der Wildfang hat gerade einen gewaltigen Schub
und meine Energiereserven sind am Ende.
Ein schöner Moment noch ohne Foto
- sie steht immer öfters ohne Anhalten - 
heute stand sie sicher 30 Sekunden neben mir
total unbewusst weil sie mich angeschaut hat 
als ich irgendwelche Geräusche für sie gemacht habe.

Somit hoffe ich auf eine bessere, ruhigere Woche
in der mein Schatz auch einen freien Tag hat.

Und ach ja - Happy Valentin :)

Eure

Manuela

Mehr schöne Momente wie immer bei: Fräulein Ordnung

2 Kommentare:

  1. Hab deine Karten schon auf Instagram bewundert, super schön.
    Kann mich noch gut erinnern wie der Alexander angefangen hat zu laufen 😬 alles musste in die höhe, Blumentöpfe gingen zu Bruch usw. jetzt wird es richtig interessant 😊 dein Wildfang ist recht früh mit frei stehen, wieviele Monate ist sie jetzt?
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja hab erst gestern deinen Kommentar zu meiner ersten Stampin Up bestellung auf Insta gesehen - der ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen - die Stempel und der Erste Hilfe Koffer - ich wollte nicht Stempeln bis der Arzt kommt - da sind (noch immer) meine Washi Tapes drinnen.
    Ja interessant - du sagst es - ich hätte mir gewunschen das es noch etwas dauert mit dem ganzen. 10 Monate wird sie nächste Woche. Wir haben schon viel weggeräumt, aber irgendwie geht uns langsam oben der Platz aus. Sie schafft es die Wohnung innerhalb von kürzester Zeit in ein Schlachtfeld zu verwandeln, ich hatte nämlich schon mal überlegt euch einzuladen, aber in der kleinen Wohnung sieht das dann aus wie ..... besser dann wenn man draußen sitzen kann. Wie habt ihr den eure Schubladen zugemacht?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.