24 März 2015

Eine Jeans Frida in unserem Kleiderschrank

Gerne möchte ich Euch noch die Jeans- Frida zeigen
die wir genäht haben
bevor sie ganz zu klein wird :)


Eine alte Levis von Papa wurde hier recycelt
die er aus Kanada mitgebracht hatte,
also eine Jeans die schon eine weite Reise gemacht hat.
Damals brauchte er eine Arbeitshose fürs Woofen
und die haben wir im Second Hand erstanden.


Den Moustache-Stoff habe ich auf dem Holländischen Stoffmarkt voriges Jahr erstanden.
Wobei ich mir gar nicht sicher bin 
ob ich das Muster in die richtige Richtung gelegt habe.
 

Bei so nicht dehnbaren festen Stoffen 
muss ich das nächste Mal unbedingt eine Nummer größer nähen.

Zur Zeit passiert hier sonst recht wenig
da wir viel unterwegs sind 
um Freunde zu treffen
und am Abend immer der Fernseher läuft.
Zuhause haben wir ja keinen Fernseher
und ich darüber bin ich sehr froh
den wieder habe ich festgestellt
welch ein Kreativ-Hemmer das doch ist
den meisten Abend verbringe ich nämlich damit
blöd in die Glotze zu schauen
um irgend etwas, 
das mich gar nicht interessiert zu verfolgen
(ausgenommen den sonntag-lichen Tatort, den ich gerne schaue)
den meine Eltern schauen schon gerne fern.
Ab und zu ist das ja wirklich eine nette Ablenkung
aber es macht unglaublich müde.

Jetzt werden wir uns mal an die Alltagspflichten machen
heute kommt eine Freundin mit ihrer Tochter zu Besuch
und ich möchte gerne Waffeln backen.
Es ist so schön wieder unter Freunden zu sein!

Liebe Grüße aus Graz

Eure

Manuela
Verlinkt wird natürlich mit: Creadienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.