06 März 2015

Sternenkarte

Ich wollte euch hier ja eigentlich nicht mehr so viele Karten zeigen 
aber mit dieser würde ich gerne bei der Matchthesketch Challenge mitmachen :)
Ich beobachte diese Sketchs ja schon seit längerem und finde es ist super um Karten zu "üben"
wenn man nicht direkt eine Idee nachmachen will
hier hat man einfach eine Basis und kann sie dann ganz frei gestalten.
Toll - sowas mag ich :)
Und es finden sich auch immer Designbeispiele

Wie gefällt Euch die Karte mit meinem neuen Stempelset?


Zauberpapier aus dem Sale A Braton Katalog
coloriert mit dem Schwamm in Kirschblüte, Wassermelone und Zartrosa
Designpapier (etwas älteres)
Band in Wassermelonge, ebenso Cardstock und Stempelfarbe des Schriftzugs 
und Sternenkonfettistanze :)
Glitzerpapier mit der Itty Bitty Stanze.

Und jetzt greif ich mal nach den Träumen :)
Gute Nacht

Manuela

Verlinkt wird auch mit: CiA, crealopee

8 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe diese Farben, das bedeutet der Frühling ist da! Farben sprießen wieder aus allen Ecken. Viel Glück wünsch ich dir:)
    Lg Tanita

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und gerne - es macht Spass mit zu machen :)

      Löschen
  3. Hi Manuela,
    danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge. Deine Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela ,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Tolle Karte hast Du eingereicht
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.