07 März 2015

Wochen(glück)-Rückblick No 10/2015

Glückliche kleine Alltagsmomente


Wir wünschen uns zum ersten Geburtstag für den Wildfang ein Bobby Car
meine Tante hat eines auf dem Kinderflohmarkt gefunden
JUHU :)


Kundenbestellung angekommen 
und auch drei neue Stempelsets für mich
- ach wie schön :)
Alles wird gleich begutachtet - 
da wurde die nächste kleine Stemplerin geboren ;)


Der erste Spaziergang nach dem familiären Kranksein
herrlichster Sonnenschein.
Die Maus war die ganze Woche super raunzig und maulig
musste ihren Krankenhausaufenthalt erst verdauuen
hing DIE GANZE ZEIT an meinen Beinen und hat geweint
tagelang. 
Das ging ziemlich an die Substanz.
Heute war der erste fröhliche Tag und sie wieder die Alte :)


Ja - Greif einfach nach den den Sternen 
- unser Traum vom Ausbau des Dachgeschosses meiner Eltern ist geplatzt
2 Jahre lang haben wir geplant - Enttäuschungen mit den Architekten erlebt
endlich jemanden gefunden der unsere Wünsche umgesetzt hat
und nun hat die Gemeinde etwas dagegen und einen Gutachter angesetzt
der uns nicht bauen lässt.
VIEL Geld dafür das wir jetzt mir leeren Händen dastehen.
Dabei habe ich im Geiste schon gebaut und gesiedelt.
Viele Tränchen wurden vergossen.
Als Motivation gabs für mich diese Karte.


Eine neue Mütze in rosa und ein Ausflug zu Papa auf die Arbeit
und dort in der Sonne zu sitzen die auf 1300m ordentlich warm ist....


...die Aussicht genießen und Kaffee trinken....


... und sich dann freuen wenn ein Stück Apfelstrudel mit frischer Vanillesoße dasteht.
Lecker.
Jetzt heisst es packen 
den es geht morgen (leider ohne Papa) 5 Wochen nach Graz.
Vielleicht Häuser schauen - aber auf alle Fälle viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen
- Gewerbe anmelden - und und und....
ich freu mich sehr - wenn auch mit einem großen weinenden Augen
- 5 Wochen ohne meinen Mann - 
- und ohne mein Bastel(äh Kinder-)Näh-Zimmer :)

Da werden meine Wochenrückblicke dann wieder hoffentlich mit mehr Leben gefüllt sein ;)

Eure

Manuela

Mehr schöne Momente wie immer bei: Fräulein Ordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.