12 April 2015

12 am 12 - der Tag in Bildern

Heute habe ich es wieder mal geschafft - meine 12 Bilder am 12 Tag
Inzwischen habe ich schon richtige Wochenende- Routine


Fotoshooting von neuen Karten für meinen Karten- Blog


Wäsche waschen - muss auch am Sonntag sein.
Das perfekte, leicht windige Wetter passt da wunderbar.


Freude - es geht sich gerade noch aus 
dass ich die ersten Mandelröschen Blüten vor dem nach Hause fahren sehe.


Hübsch machen - ich hole später meinen Mann am Bahnhof ab -
er kommt nach Graz um mit uns gemeinsam nach Hause zu fahren.


Mittagsschläfchen nutzen um die Kunsthandwerksmärkte/Weihnachtsmärkte durchzustöbern
welcher für uns in Frage kommt um Auszustellen


... und später dann noch etwas zu lesen.
 

Auf zum Bahnhof .... der Herzallerliebste kommt bald an.


Ein deftiges Mahl für ihn zubereiten :)
Da freut er sich


Die Zeit nutzen die er dann mit dem Wildfang spielt 
und einen alkoholfreien Radler trinken und lesen :)


Endlich den Frosch im Gartenteich entdeckt
der sich da schon so lange versteckt und quakt.


Eis mit Maronipüree und Schokolade essen
um den Tag ausklingen zu lassen.


Die Maus schläft endlich und wir schauen Tatort 
und machen das Project Life Album für die Schwiegermama.

Gute Nacht

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.