30 April 2015

Abarbeiten der To-Sew Liste

Wie schön - es wird mal etwas aufgearbeitet 
nämlich meine ewig lange To Sew Liste.
Bevor etwas Neues hinzukommt
werden mal Sachen genäht die ich mir schon sooo lange wünsche.
Wie zum Beispiel ein neuer Brotkorb.
Viele habe ich schon gesehen - aber die Motivation hat immer gefehlt.
Als ich jedoch letztens die neue Landidyll durchgeblättert habe
hat er quasi ganz laut gerufen - Näh mich :)


Schnell das Schnittmuster ausgedruck
(ich muss nachreichen woher ich das hab - 
eine neue Seite für Gratis-Schnitte - 
und die Landidyll liegt noch in Tirol)
und losgelegt bevor die Schwiegereltern kommen
und schon wieder diesen 1€ Plastik - Brotkorb vom Schweden anschauen müssen :)


Den Stoff hab ich letztens in Graz gekauft
ich mag ja Stöffchen mit Schriftzug drauf.
Speziell auch in so einer türkisen Farbe.
(ok schaut hier eher blau aus)
Der Zweitstoff ist ein einfaches Karo in - *hüstel* Grau (schon wieder).
und dazu nochmals die Klöppelspitze.


Ruck zuck. 
Er ist recht groß und es haben viele Brötchen oder Scheiben Brot darin Platz.
Für uns zwei werd ich wohl oder übel noch einen Kleineren nähen müssen.

Ich freu mich so wenn kleine genähte Dinge meinen Alltag so verschönern.
Daher darf der Brotkorb zu RUMS

Mal schauen was sich die anderen so gezaubert haben

Eure

Manuela

Verlinkt wird auch mit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.