23 April 2015

Spießer RUMS

Heute zeige ich euch ein Spießer RUMS :)
Das erste was ich genäht habe, 
als ich von Graz zurück gekommen bin 
war dieser Wäscheklammer Sack.
Erstens um mich wieder an meine Maschine zu gewöhnen
und zweitens weil es schon soooo lange auf meiner To Sew Liste stand.
Das alte kaputte Teil hat mich schon so genervt.
Tataaaa und da ist er - 
Ein Wäscheklammersack wie aus Großmütterchens Zeiten.
Nur für mich :)


Stoff hab ich ja noch genug hier, 
da hab ich einfach zugegriffen.


Das ganze ist auf einem Baby-Kleiderbügel befestigt.
Den Schnitt habe ich selber gemacht.
Einfach den Kleiderbügel nachgenäht
und dann nach Gefühl verlängert.


Das Schrägband hab ich auch selbst gemacht.
Das geht super schnell mit dem Schrägbandformer.
Die graue Spitze war mal ein Spontankauf bei Ebay
bis jetzt hat sie noch nie richtig dazugepasst.

Seit dem ist er Tag täglich im Einsatz 
(wieder sehr windig heute bei uns - gar nicht so gut zu treffen
aber sieht es nicht idyllisch bei uns in den Bergen aus? :) )
Ich freu mich so
das ich mich nicht immer bücken muss
um die Klammern zu holen.
Zwei Packungen Wäscheklammern passen relativ gut rein
er hätte noch eine Spur größer sein können
aber ich bin zufrieden.
Eigentlich wollte ich ja einen richtig kitschigen nähen
wo Wäsche appliziert ist - aber das mach ich bestimmt noch wenn ich mal Zeit hab *hüstel*

Habt ihr auch so einen spießigen Klammernsack oder noch den gekauften?

Eure 

Manuela

Verlinkt wird natürlich mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.