24 April 2015

Wochen(glück)-Rückblick No 17/2015

Schöne kleine Alltagsmomente


Happy Birthday kleiner Wildfang.
Ein ganz besonderer Tag für uns.
Oma und Opa aus Deutschland waren auch da
sonst war es ja wegen der Entfernung zu Freunden und Verwandten eher ruhig :)
Wir haben trotzdem gefeiert.


Von uns gabs Waldorf Bausteine
und von Oma und Opa diesen tollen Regenbogen.
Sie bespielt ihn schon eifrig (und ich auch ;) )


Bei einer Mini-Wanderung (wir haben den richtigen Weg leider nicht gefunden)
sind wir an diesem Platz vorbeigekommen.
Mit selbstgebauten Zäunen und vielen Traumfängern.
Wohl ein magischer Ort.


Man sieht es hier nicht
aber unser Wildfang hatte Spass beim Wandern. 
Na klar wenn Mama wie ein Pferd springt und sich zum Dödel macht.
Und schließlich ist sie schön in den Schlaf geschaukelt worden :)


Oma und Opa lieben Essen und daher haben wir wieder neue Rezepte ausprobiert
Aus der Lecker Vegetarisch gabs dieses geniale Spinat-Linsen Curry.


Das erste Jahr - der erste Haarschnitt.
Ich fand die Fuseln schon so störend 
daher gabs einen Familientermin beim Friseur unseres Vertrauens.
Jetzt hat sie einen frechen Kurzhaarschnitt.


Auch ich bin wieder glücklich mit meiner neuen Frisur.
Mal ganz was anderes.... schauen ob ich es auch so gestylt bekomme.


Was macht man wenn es draußen gefährlich ist - Kühe und Pferde - Holz mit Nägeln etc 
und man es nicht Kindersicher machen kann?
(und möchte trotzdem mal in Ruhe Kaffee trinken?)
Genau - kurzerhand mal die unbenutzte Gehschule aus der Wohnung umfunktioniert.


Während unser Auto beim Service ist
gibts für uns Kakao und mein All Time Favorite -dieses leckere Himbeer-Naschi :)
Nur das ich jetzt immer einen Mitesser habe - 
der wie am Spieß brüllt wenn Mama nichts abgibt.
Sie will alles probieren und dann sagt sie Mhhhhhhhhh :)
Da ich ja zur Zeit wieder sehr Zuckerabhängig bin 
und ich ihr das nicht antrainieren möchte
heisst es wohl auch für mich wieder weniger naschen

Und wie war eure Woche so?

Nächste Woche gehts wieder nach Graz zur Spielegruppe und 
es gibt dann hoffentlich auch noch mehr Neuigkeiten für Euch

Bis dahin - schöne Tage

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.