07 Mai 2015

Neue Markttasche

Dieses Monat hab ich es wieder geschafft 
auch passend zum heutigen RUMS
eine Tasche zu  12 Monate 12 Taschen beizutragen.
Yeah.
Nachdem ich meine kleine Erdbeertasche seit unserem Graz Ausflug nicht mehr finde :(
musste natürlich gleich eine neue Tasche her
Ich hab mich diesmal entschieden etwas Neues auszuprobieren.
Ein Nähbuch hab ich von meinem Liebingscousin zu Weihnachten bekommen
und da sind viele Deko und Nähideen drinnen.
Leider liegt das Buch in Tirol
und ich finde es nicht auf dem Bücherriesen
daher muss ich euch den Namen schuldig bleiben.
Aber es sind so viele einfache Ideen zum Nachmachen drinnen 
Eben auch diese Tasche.


Dieses frische Türkis hat mich sofort angesprochen
die Pelikane sowieso. 
Die perfekte Markttasche - unten mit einem Boden
Damit die Eier und der Topfen perfekt Platz finden 
und nichts gequetscht wird. :)


 Für drinnen habe ich einen einfachen Grau-Karierten Stoff gewählt.
(jaja grau ;) )


Endlich hat auch die Klöppelspitze die ich auf Ebay erstanden habe
ihren Einsatz gefunden.
Bis jetzt hat sie noch nie dazugepasst.
(ja wieder grau *hüstel* aber mit Glitzer :) )
Und wenn ich die Tasche nicht verliere
kann ich endlich anfangen meine Familie zu benähen :)
Damit immer weniger Plastik unseren Planeten belastet.

Jetzt wird die Tasche auf der neuen Seite 12 Monate 12 Taschen verlinkt
die endlich ein neues eigenes Zuhause gefunden hat.
Und ich freu mich das Sonja schön langsam wieder aus ihrer Babypause zurückkehrt
und es wieder mehr tolle neue Sachen auf Schiller's Platzli zu lesen gibt


 Mein Mann kommt auch endlich nach Graz 
und wir haben 3 Wochen gemeinsam 'Urlaub'.
Ich freu mich so.

Einen schönen Donnerstag an alle.



Eure


Manuela

Verlinkt wird auch mit

4 Kommentare:

  1. Grau und Türkis geht immer :-) Ob mit oder ohne Glitzer ...
    ich finde die Kombination super schön, und viel Platz hast Du ja auch zum shoppen!
    Ich wünsche Euch einen wundervollen gemeinsamen Urlaub, genießt es!
    Herzlich, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Worte :)
    Liebe Grüße und ja wir werden den Urlaub genießen, auch wenn es wahrscheinlich mehr ein Arbeitsurlaub wird.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela!
    Jetzt ein neuer Versuch Deine tolle neue Markttasche zu kommentieren. Manchmal will die Technik einfach nicht so wie ich will...
    Ich find die Farbkombi super und sogar mit Glitzer. Und ein bisschen Glietzer im Leben schadet ja nie :-).
    Liebe Grüße,
    Désirée

    AntwortenLöschen
  4. Was mir besonders gefällt ist die Variante mit den Trägern, das ist was ganz anderes als man sonst so sieht.
    Ja die Babypause läuft langsam aus, hast ja schon mit bekommen was jetzt neues ansteht ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.