17 Mai 2015

Wochen(glück)-Rückblick No. 20/2015

Meine schönsten Alltagsmomente


Am Wochenende waren wir beim Koffermarkt in Lieboch.
Da werden hauptsächlich recycelte handgemachte Sachen verkauft,
alle aus dem Koffer präsentiert.
Ein wunderschöner Markt.


Juhu - endlich haben wir das Stanzen Regal gebaut.
Nicht so aufwendig wie die bei Stampnstorage
aber ich wollte dann einfach eine schnelle Lösung haben.


Großes Familien-Fest am Schlossberg zu Muttertag.
Ich war schon lange nicht mehr am Schlossberg,
als Jugendliche war ich da sehr oft,
da gibt es so viele versteckte Ecken und Plätzchen
und man hat eine schöne Aussicht über Graz


Oft sieht man ganz lustige Leute
und dann freut man sich dass man doch so normal ist
auch wenn man sich oft etwas verrückt vorkommt :)
Lustig waren auch die Musik - eine Drehorgel?


Wir beginnen das Haus auszuräumen.
Ich bin ja kein Freund davon
Essen zu horten um es wegzuschmeissen und praktiziere das persönlich nicht.
Die Vorbesitzer haben das leider schon gemacht
und so habe ich tonnenweise Gewürze, Gelatine, Zucker und Kaffee entsorgt
die mehr als 15 - 30 Jahre abgelaufen waren.
Eckelhaft.
Die große Kühltruhe steht uns noch bevor.
Und so fühle ich mich wieder bestätigt
nicht einfach nur zu kaufen weil es mal wieder billig ist.


Natur pur wird unsere Tochter kennenlernen
ein Feuersalamander spaziert durch unseren neuen Garten.
Ich weiß gar nicht wann ich den letzten gesehen habe.
Wir freuen uns.

Der gestrige Ruhetag wurde auf heute verschoben
gestern haben wir so viel geschafft.
Ich zeige euch am Abend mal mehr.
Jetzt werden wir mal Mama helfen hier das Haus auf Vordermann zu bringen.
Einen schönen Sonntag.

Eure

Manuela

1 Kommentar:

  1. wow, dieser Feuersalamander ist ja eine Farbpracht, toll :) LGKarin

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.