23 Mai 2015

Wochen(glück)-Rückblick No 21

Meine schönsten Alltagsmomente

Diese Woche war hier total verregnet.
Daher war ich nicht viel im Haus sondern bin mit dem Wildfang hiergeblieben.
Das Haus ist nicht mehr kindersicher
und wenn wir nicht im Garten spielen können
hat das kaum Sinn.
Daher für mich eine recht ruhige Woche :)


Der obere und der untere Stock sind leergeräumt (bis auf Bad/WC und Küche)
und wir haben angefangen den Holzboden zu entfernen.
Wir hatten hier ein Opa Zimmer das 30 Jahre lang nur der Mann der Familie betreten hat
und dieses Grauen könnt ihr euch nicht vorstellen!
(Ich zeige euch nächste Woche wie es im Haus ausschaut)
Der Pakett musste raus und DAS kam zum Vorschein
was auch der Grund war, die restlichen Holzböden zu entfernen.
Der Holzwurm lies grüßen.

 
Zwischen Linolium (das über den Holzboden gelegt war) und dem Pakett fanden wir eine Zeitung
auch aus dem Jahr 1981 :) 
(wie die ältesten Lebensmittel die wir im Haus gefunden hatten)
Es war lustig in einer alten Zeitung zu lesen.


Sonntags waren wir mit der Oma und der Uroma Kuchen essen.
Mhhh.....


.... und Montags kam endlich mein Stampin Up Paket mit den neuen Sachen an.
Leider noch keine Zeit etwas auszuprobieren.


Der kleine Wildfang will überall mithelfen
Nicht nur dabei sondern mittendrin :)
Daher war der Rest der Woche für mich dann friedlich
da wir beschlossen haben,
das wir zu Hause bleiben, den schön langsam wird das Haus zu gefährlich.


Eher das Highlight für meinen Schatz und den Opa.
Wir haben einen Rasentraktor bekommen.
Ein Turboteil - Opas langersehnter Traum
den er gerne auf unserem Grundstück ausleben kann *hihi*
Aber sind die Männer glücklich bin ich auch glücklich. 


Wieder mal was aus der Köstlich vegetarisch gekocht.
 Heute ist der erste Abend seit der Geburt
das mein Schatz und ich etwas alleine machen.
Ich hoffe er ist nicht zu erschöpft wenn er nach dem Arbeiten nach Hause kommt.


Er macht gerade die elektrischen Leitungen im Haus.
Unglaublich was wir da gefunden haben.
Schön langsam komm ich  mir vor wie bei Hinterholz 8!

Jetzt werd ich die Zeit nutzen die ich für mich alleine habe
und die Swaps für die SU Convention in Salzburg vorbereiten.

Also allen ein schönes Wochenende

Eure
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.