04 Juni 2015

Namensschild für Samstag

Heute gibts ein Mini-RUMS mit meinem Namensschild für Samstag.
Ich freu mich auf das überregionale Treffen in Salzburg,
nicht nur weil das Treffen sicher total super wird
und viele liebe Teammitglieder von Barbaras Team mitfahren
sondern weil es das ERSTE Wochenende seit der Geburt ist
das ich ohne meine Tochter verbringen darf.
Eine Nacht mit durchschlafen
essen gehen ohne zappeliges Kind
und sich  mit anderen unterhalten und austauschen ohne Gequake :)
Ach!!!! 


Es war gar nicht so einfach
den ich hab nicht daran gedacht mir Buchstabenstempel zu bestellen
und die Buchstaben für die Big Shot sind dann doch recht groß
wenn man auch einen längeren Namen hat.


 Gestempelt habe ich Gorgeous Grung in Savanne und Flüsterweiss auf Savanne Papier.
Unterlegt ist das ganze ebenfalls in Flüsterweiss und in Minzmakrone
(die neue Farbe Taupe war leider zu dunkel)
die Buchstaben habe ich in Brombeermousse gewählt
Die Schmetterlinge aus dem Set Schmetterlingsgruß 
hab ich pro Schmetterling einmal gestempelt und dreimal gestanzt.

So aber noch ist es nicht soweit und da fordert jemand wieder Aufmerksamkeit.
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.