13 Juni 2015

Wochen(glück)-Rückblick No 24/2015

Meine schönsten Alltagsmomente


Noch eine kurze Impression vom Stampin Up Treffen in Salzburg.
Wieso hab ich nicht mehr Zeit zum basteln und nähen????
So viele schöne Dinge gibt es zu hier zu  bestaunen.


Noch ein Foto zum Abschied. 
Nach einem (für Maria und mich) tollem Frühstück gehts ab nach Hause zur Family.
Die Oma ist in der Nacht mit dem Zug wieder retour nach Graz gefahren....


... um Sonntags in unserem neuen Garten Kirschen zu pflücken.
Das Foto hat sie mir geschickt.
Schon fast überreif warten sie nun zu Hause in Graz im Tiefkühlfach 
um von uns gegessen zu werden.
So eine Mama muss man haben!!!!
Danke Danke Danke


Ich bin schon groß daher kann ich schon alleine essen.
Der Wildfang entwickelt sich immer mehr zum Kleinkind
und will selber selber selber...
Aber für diesen Anblick putzt man ja gerne tag täglich den Essensplatz.
(PS: das sind übrigends die super leckeren Ricotta Spaghetti die ich euch hier schon gezeigt habe)


Heißes Wetter, Gewitter und Schmelzwasser.
Schön langsam hat der Inn keinen Platz mehr!
Ich bin immer beeindruckt wie gewaltig dieser Fluss werden kann!
Und kaum zu glauben das sich 3 Jugendliche und ein Mann als Mutprobe hier in der Nähe in den Fluss gewagt haben - nur zwei konnte sich retten.
Beim Gedanken daran hab ich Tränen in den Augen und hoffe das ich meinem Kind mitgeben kann, dass man nicht immer mutig sein muss!!


 Das nennt man ein glückliches Huhn :)


Es wird losmaschiert.
Was für ein stolzer Moment in Mamas Herz :)
Der quirrlige Wildfang wird noch mobiler.

So dann gehe ich mein letztes Wochenende mit Mann genießen 
bevor die Saison wieder losgeht.

Wie immer mehr schöne Momente bei Fräulein Ordnung

Eure

Manuela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.