11 Juli 2015

Wochen(glück)- Rückblick No 28/2015

Meine schönsten Alltagsmomente


Eine ruhige arbeitsreiche Woche ohne viel Kochen (zu heiss) 
und ohne aufregender Sachen (auch zu heiss)
Am Spielplatz haben wir immer mehr Spass 
da der Wildfang schon mehr machen kann.
Schaukeln ist trotzdem immer noch das Highlight.
Ihr solltet hören wie sie haucht.


Lustiges hat mir mein Mann am Wochenende präsentiert.
Einen Cocktail und die Deko dazu war Coco - der Papagei :)
Wenn wir dazu kommen macht er eine kleine Anleitung - geht nämlich ganz einfach und schaut super für ne Grillparty oder ein Dessertbuffet aus.


Kurzer Ausflug zum Tramser Weiher
rein ins kühle Nass und dann zum Mittagessen wieder runter ins Tal.
Spaziergang, Mini-Wanderung-Sport in einem :)


Montag waren wir Baden.
Die Illusion mit der 'Beim Baden lese ich gerne ne Zeitschrift'  musste ich gleich nach ein paar Sekunden wieder aufgeben.
Ruhig am Badesee sitzen geht mit dem Wildgang leider nicht.
 Dafür hatten wir viel Spass im Wasser.


Es kühlt ab und wir können den neuen Bolero von nEmadA mal ausführen.
Haubenwetter war zwar keines
aber der Wildfang wollte sie unbedingt aufsetzen.
Ja inzwischen sucht sie sich schon aus was sie gerne trägt. :)
Speziell Socken und Schuhe stehen hoch im Kurs

Mehr schöne Momente gibts wie immer bei Fräulein Ordnung.

und ich verabschiede mich jetzt ins Bett.

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.