28 August 2015

Kugelupdate Woche 21, Geburtstag und Freutag....

Heute ist wieder Freutag
und es gibt einige Gründe sich zu freuen :)
Mein Schatz hat heute Geburtstag
und meine Schwiegereltern überraschen ihn.
Außerdem gibts heute wieder ein Kugelupdate
den die Woche 21 ist auch schon fast dahin....


Bauchumfang: 106cm -76kg - ui definitiv zu viel - hab ein paar Tage vergessen meine Schilddrüsenmedikamente zu nehmen. Nicht gut.
Der beste Moment diese Woche: die ganze Woche war schön -aber neue Shirts mal für mich genäht - und ein Schwemmholz Stern in gemeinsamer Arbeit ist entstanden.
Ich vermisse: Leider immer noch - den Käse ;) und das ich mich normal bücken kann.
Heißhunger auf: Vitalis Müsli und Gulaschsuppe.
Wehwechen: Sodbrennen- jeden Abend - das nervt. Und auch der Ischiasnerv fängt an weh zu tun. Das war beim letzten Mal auch viel viel später.
Ich freu mich auf: Heute - meine Schwiegereltern überraschen meinen Schatz heute zum Geburtstag - und nächste Woche kommen meine Eltern - wir fahren in die Therme. 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.