12 August 2015

Meine 12 Bilder am 12 August

Und schon wieder fast Mitte des Monats
und somit Zeit für 12 von 12 im August von Draußen nur Kännchen.
Ein stinknormaler Tag in unserem zur Zeit sehr sonnigen Leben :)


Heute laaaange geschlafen und noch ein Kaffee im Bett
angezogen nur deshalb weil meine liebe SU-Teamkollegin Sonja mir unser Teamprojekt  vorbeigebracht hat.


Kaum geht die Terrassentür auf ist unser Wildfang schon im Einsatz :)
Vor dem Frühstück werden noch die Kräuter gegossen.


Nach dem Frühstück schnell die Wäsche rein....
(PS: die Lenor Trocknertücher verwende ich nicht für den Nicht-Vorhandenen Wäschetrockner
sondern für die Thinlits bei der Big Shot - 
aber sie stinken so extrem, dass wir sie nur im Keller ertragen)




Pflege die sich auszahlt - ich liebe unsere Orchideen
und sie belohnen uns wieder mit neuen Blüten!


Auf dem Weg in den Baumarkt
gibts nen Zwischenstopp am Inn -
mein Schatz ist im Schwemmholz-Such-Fieber....


... und während er sich dann über die Vorteile von Pakett und verschiedenen Fußböden beraten lässt
schlendere ich mit dem schon etwas gelangweilten quakendem Kind durch die Blumenabteilung.



Endlich zurück gibts ein Apfel-Kirsch Crumble für die Maus und dann ab ins Bett...


...während sie friedlich schläft kann ich meine neue MuKi Pass Hülle beplottern.
Die zeig ich euch Morgen noch genauer.


 Nachdem sich die Sandkiste in den letzten Tagen in eine Sumpfkiste verwandelt hat
gibts heute mal kein Wasser dazu :)
Am schönsten ist es aber doch wenn der Kübel mit dem nassen Sand ÜBER Mama ausgeleert wird - viel lustiger als irgendwas zu spielen.
Naja - ein Peeling schadet nicht.



Zu meinem Sommerlook fehlen nur noch Papas Watstiefel ....


In den Bergen ist die Sonne doch recht früh weg und es geht wieder rein.
Duschen und ein kleines Abendessen und abs ins Bett.


Und somit ist auch mein Tag bald zu Ende.

Einen schönen Abend und viel Spass bei den anderen Beiträgen.
ich geh auch mal stöbern.

Eure

Manuela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.