15 August 2015

Wochen(glück)-Rückblick No 33/2015

Meine schönsten Alltagsmomente


Zurück aus Graz liege ich dank Klimanlage bei der Rückfahrt flach -
dafür mache ich am Abend einfach mal nix und lese.
Das kommt eigentlich sehr selten vor.... Schön


Montag gings gleich in der Früh zur MuKi Untersuchung.
Wow - gewachsen.
Das Baby regt sich ja schon länger spürbar im Bauch
aber am Abend auf der Couch wackelt der ganze Bauch hin und her.
Es ist schön wenn man auch mal merkt das man Schwanger ist.
Kugelbericht ist in Arbeit ;)


Mein Schatz ist fanatisch auf Schwemmholz suchen.
Als ich voriges Jahr damit anfingt hats ihn gar nicht interessiert.
Aber plötzlich ...  
Wir gehen sowieso gern am Wasser spazieren.


Lange rede ich schon davon
jetzt hab ichs endlich geschafft.
Mein erstes Faltenbrot gebacken.
Mehr dazu (plus Rezept) gibts bestimmt die nächsten Wochen nochmals.


Zum Faltenbrot gabs selbstgeräucherten Fisch von meinem Schatz und Kartoffelsalat...
Mhhhh.... 
(das Bier ist übrigens auch seins - ich halte nichts von Alkohol in der Schwangerschaft
leider sehen das ja viele anders)


Viel genäht wurde diese Woche... 
ua. eine neue MuKi Hülle....


... und die erste Herbstkleidung für den Wildfang.
Jaja der gleiche Stoff :)
der lag da dann grad noch so rum ...
Endlich mal ein Nachmittag der nicht unerträglich heiss war.
Es geht schnell hier - und plötzlich ist er dann da - der Herbst
und der Kleiderschrank ist leer. 
Daher wird jetzt mal ordentlich aufgestockt.

Es ist schön wieder zuhause zu sein. 
Ich mag unser ruhiges geregeltes Leben
auch wenn ich mich sehr auf unser Leben in der Nähe meiner Family freue! 

Mehr schöne Momente könnt ihr wie immer bei Fräulein Ordnung sehen.

Eure

Manuela

1 Kommentar:

  1. So viel Glück! Und dann hat auch noch das Krank-Sein was Gutes;-) Ich vermisse die Berge schon, vor 4 Jahren waren wir ja nur eine Stunde vom Allgäu, Tannheimer oder Klein Walser Tal entfernt. Da würde ich die See schon mal wieder gerne eintauschen! Schön, dass es euch beiden gut geht und dass alles weiterhin gut wächst und gedeiht;-)
    VG aus dem hohen Norden! Charlie
    P.S.: Habe mir jetzt doch Kissenhüllen gekauft;-))

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.