08 September 2015

Die letzte MixMeGirl die Dritte

Die letzte MixMeGirl von nEmadA 
zeige ich euch heute noch zum Little Sweat Skirt.
Diesmal ohne Passe und mit gestückelten Ärmeln
dass es aussieht als ob sie zwei Shirts anhat.


Ja auch der Stoff liegt hier schon lange herum -
es ist gut das ich mal ausmiste.
Das Petrol passt auch genau zu den kleinen Vögelchen auf dem Rock
auch wenn Katzen und Vögel wahrscheinlich nicht so gut harmonieren :)


Die Farben passen auch so gut zum Herbst -
ich bin ja auch farblich gesehen eher der Herbsttyp :)
Das Bio-Jersey ist auch so kuschelig weich
das ich mir am liebsten selbst etwas aus dem Stoff genäht hätte
aber zum Glück war nicht genug da :)


Diesmal hab ich mich auch "getraut" und hab die gestückelten Ärmel abgesteppt
damit die Naht nicht so unschön absteht.
Es hat sich auch ganz leicht verzogen
aber es ist nicht so schlimm.


Hier sieht man es auch. 
Ich mag das Shirt und hoffe das es über den ganzen Winter passen wird.
Es ist mädchenhaft ohne zu verspielt zu sein - 
also eigentlich genau mein Geschmack :)

Gestern hatten wir auch die zweite Tetanus - Impfung.
Wir impfen ja nach ausführlichstem informieren nur das, 
was für Allernötigst ansehen.
Da sie erst das zweite Mal beim Impfen war
und bis auf einmal auch noch nie krank war
hat sie natürlich auch keine schlechte Erfahrung bei der Ärztin
und war so brav.
Sie hat nicht einmal geweint bei der Spritze
Mein tapferes Mädchen!

So genug aus dem Kleinkindleben
jetzt gehts raus - das Wetter ist herrlichst (wenn auch kalt)

Genießt die Sonne

Eure

Manuela

Schnitt: MixMeGirl von nEmada (Freebook)
Stoff: Lilly und Tommy Graz

Verlinkt wird das Shirt mit:

4 Kommentare:

  1. Sehr schöner Stoff und tolles Shirt.

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Shirt. Den Stoff hatte ich auch mal ist aber leider alles vernäht. Wunderschön das Design und die Farben.
    Ich mag türkis und petrol bei Mädchen sehr, aber auch bei Jungs.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Stoff ist aber schön. Na da konnte das Oberteil doch nur was werden bei einem so schönen Stoff.

    AntwortenLöschen
  4. Sooo entzückend! Die Farbkombination ist sehr schön, und der Stoff sowieso!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.