24 September 2015

Endlich ein neues Rezeptbuch

Heute gibts zum RUMS wieder mal etwas aus Papier.
Seit ich meinen MitLiebeVerschenkt Blog habe
(den ich übrigens sträflichst vernachlässige)
zeige ich euch hier ja nur noch wenig mit Papier
obwohl ich ja viel mehr mit Stempel und Schere mache als mit Stoff und Schere ;)
Aber nachdem ich mich schon seit Monaten mit herumfliegenden Rezeptzetteln ärgere
die ich zuerst auf den Kühlschrank pappe
um sie dann irgendwann ins Regal zu stopfen
wollte ich mir endlich ein Rezeptbuch machen.


Früher hatte ich ja eines
mit den Rezepten von Mama und Oma
aber das ist irgendwo im Keller bei meinen eingelagerten Sachen.
Ich schreibe mir auch gerne Rezepte aus dem Internet ab.
Da bei uns kein fixer Drucker installiert ist
ist das meist schneller und einfacher :)

Wir waren beim Schweden
und ich hab die ganzen Notizblöcke aufgekauft für den Markt
und ich wollte auch welche für mich haben.
In einer Mußestunde möchte ich mir auch noch einen Blogplan machen
ich  mag das immer lieber auf Papier als am PC.

Hier habe ich die Farben Aubergine verwendet - das DSP vom alten Katalog.
Dazu ein altes Stempelset - Supersüß heisst das.
Die kleinen Cupcakes mag ich ja eh so gerne.
Ein bisschen Glitzer und Perlen
und schon finden meine Rezepte einen würdigen Platz im Regal :)

Wie bewahrt ihr Rezepte auf?
Ausgedruckt oder auch so eine Zettelwirtschaft wie ich?
(Die vielen Kochbücher will ich ja unerwähnt lassen ;)
die sind ebenfalls im Keller bzw. im Regal
durch die kleine Küche macht das Kochen aus nem Buch keinen Spass.
Aber bald....

So bevor ich noch mehr schreibe :)

Schönen Donnerstag

Eure

Manuela

Verlinkt wird mit:  CiA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.