09 September 2015

Herbstkind sew along 2015 #3

Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 

Ja ich hab den Stoff schon gewählt - 
zum größten Teil jedenfalls. :)
Die Schnitte stehen jetzt auch fest -
die Little Antonia ist auch schon ohne viel Schnick Schnack genäht 
und wird eifrig getragen. 
Einfach war sie zu nähen
da ich sie nicht einmal gefüttert habe
da der Stoff innen sooo kuschelig ist. 



Die Yellow Sky werde ich definitiv mit dem Walk Stoff ausprobieren
da weiß ich noch nicht welchen Innenstoff ich nehmen werde.
Morgen werde ich mal den Schnitt in einer verkürzten Version von 92 abpausen
weil der Stoff doch sehr dick ist
und im Herbst darunter auch schon mehrere Lagen getragen werden.

Und dann habe ich noch einen Schnitt auf meiner Festplatte gefunden 
den werde ich 
wenn die Zeit da ist 
als dritte Jacke ausprobieren.
Der Schnitt ist gedruckt
aber noch nicht geklebt 
und das Ebook auch noch gar nicht durchgelesen.
Lia und Liam
von Marisas Schatztruhe.
Den gab es kürzlich als Freebook auf Facebook
und ich hatte ganz vergessen
das ich mir das Ebook runtergeladen habe :)
Also wieder gespart
da ich mir nichts neues kaufen muss :)

Jetzt schau ich mal wie weit die anderen schon sind
die beim Herbstkind Sew Along 2015 Mitmachen
und weil ich schon lange nicht mehr bei Frollein Pfau war
und heute Mittwoch ist
geht auch gleich noch dahin.

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.