04 September 2015

Wochen(glück) - Rückblick No 36/2015

Meine schönsten Alltagsmomente

Der Herbst ist wieder da....
Doch letztes Wochenende hatten wir noch ein paar richtig heisse Tage.


Schöne Momente mit den Großeltern
der Wildfang hatte viel Spass :)


Ach... wie früher... fast... jedenfalls als die Kleine mal geschlafen hatte,
oder als die Oma das Kind gehütet hat
und ich nach Ewigkeiten wieder in die Sauna gehen konnte.
Bis zum frühen Nachmittag war auch kaum etwas los in der Therme
genauso wie ich es mag :)


Im Anschluss haben wir dann in Imst einen super leckeren Griechen entdeckt.
Leider ist das Essen gehen mit dem Wildfang alles andere als entspannt
(wir machen es normalerweise auch nicht)
es gab keinen Kinderstuhl und 
sie hatte das Bedürfnis jeden Teller in ein Schlachtfeld zu verwandeln
und wollte alles probieren.
Ich verstehe jeden Gastronomen oder Gast der Kleinkinder am Abend im Restaurant verbietet
Leider! 
Wie gut das die Griechen so kinderfreundlich sind und kaum andere Gäste da.
Und das Essen war sooo lecker!!!


Das Bobby Car haben wir ja in Graz vergessen
aber jetzt ist es endlich da.
Sie fährt schon wie eine kleine Weltmeisterin.


Hm - wer will jetzt an Weihnachten denken?
Ja als Demonstrator beginnt die Saison etwas früher
aber ich freue mich 
über all die neuen herrlichen Weihnachtsstempel/Papier/Stanzen etc. die nun in meinem Besitz sind.
Ab morgen ist auch die Zeit um alles mal auszuprobieren.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht - in der zweiten Jahreshälfte immer noch mehr.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit vielen schönen Momenten -
mehr davon seht ihr wie immer bei Fräulein Ordnung.
und H54F

Eure

Manuela

1 Kommentar:

  1. Das Sonnenbrillenbild ist cool!

    Du brauchst keine zweite Garnrolle! Zumindest, wenn du nur einen Kinderpulli säumen willst.
    Ich nehme dann eine Leere zweite Spule und spule da ein bißchen was an Garn drauf. Aber ja nicht zu wenig... es ist fatal, wenn das Garn mitten in der Naht alle wird.... dann muß man zumindest ein Stück auftrennen.
    Bei mir passt auf den Garnrollenhalter für die zweite Rolle super eine weitere Spulenrolle. So spart man sich lauter zweite Garnrollen (vor allem wenn man exotische Farben hat)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.