26 September 2015

Wochen(glück)- Rückblick No 39/2015

Meine schönsten Alltagsmomente


Am Samstag gab es den Almatrieb der Schafe und die Schafschur.
Der Wildfang hat gejauchzt beim Anblick der vielen Schafe.


 Sonntag hat mich mein Mann mit 3 freien Tagen überrascht -
also sind wir nach seinem letzten Dienst Sonntag um halb 11 h in der Nacht noch nach Graz losgefahren.
Mein Schatz ist schon so "baugierig" - er will etwas im Haus machen.
Die Heizung wurde mal geputzt und angeworfen 
(das Ergebnis war leider nicht zufriedenstellend :( mit dem Ofen 
aber die Leitungen scheinen alle noch gut zu sein - die Familie hat den ersten Stock NIE geheizt - brrrrr)
und der Estrich für den November geplant....


Wir haben im Garten gewütet - Kartoffel geerntet und Unkraut der letzten Wochen gejätet.


Ein Pakettschnäppchen geschlagen für das Schlafzimmer und den Flur oben.



Donnerstag musste ich noch Marktvorbereitungen treffen
und schönen Stoff für die Tische ein kaufen. 
Zum Nähen ging es sich nicht mehr aus
aber das mache ich nächste Woche.
Ach - leider ist im Moment sonst nicht viel mit Stoff kaufen
das Haus verschlingt zu viel...


Freitag war dann endlich Markttag in Leoben.
Uiii es war sooo kalt - daher waren die Leute auch nicht so kaufkräftig
aber ein Erfolg war es trotzdem
wir haben Einladungen für 3 weitere Märkte bekommen.
Vielleicht nicht mehr für heuer - 
weil ich ja immer unbeweglicher werde und die Weihnachtsmärkt für mich nicht mehr machbar sind
(das ist mir zu unsicher - wenn irgendetwas ist muss ich absagen)
aber für nächstes Jahr können wir schon gut planen.
Das ist doch etwas oder :)

So heute hab ich einen Workshop
daher muss ich noch einiges vorbereiten.

Mehr schöne Momente wie immer bei Fräulein Ordnung
wo alle ihre schönsten Wochenrückblicke verlinken dürfen.

Ein schönes Herbstwochenende

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.