19 Oktober 2015

18 Monate Wildfang - mit einem Tag Verspätung

18 Monate Wildfang

Seid Eineinhalb Jahren bist du nun jetzt schon bei uns.
Unglaublich wie die Zeit gerast ist 
und wie du dich verändert hast.
Wenn ich mir Fotos von vor einem Jahr anschaue
erkenne ich dich kaum wieder
so hast du dich verändert - so viel hast du gelernt.
Ich bin jeden Tag stolz deine Mama zu sein
und die Liebe wächst von Tag zu Tag :) 


Mit 18 Monaten:

- bist du für jeden Schabernack zu haben und ein freches kleines Ding
- lachst du unglaublich viel den ganzen langen Tag lang
-spielst du gerne mit dem Ball
- hast du deine erste eigene Puppe (meine Alte übrigends - fast eine Antiquität, die kleine kaputte Puppe) die du überall mit hin nimmst und die Anna heisst.
- magst du Autos und Züge
- verbringst du viel Zeit mit Bücher anschauen.
- hast du endlich 4 Zähne
- liebst du Oma und Opa über alles
- bist du so gerne draußen in der Natur
- faszinieren dich die Tiere hier am Bauernhof.
- gibst du plötzlich gerne viele Bussis
- bist du eine richtige Kuschlerin
- bist du eine richtige kleine Naschkatze
- isst aber eigentlich alles und überall mit und probierst alles
- trinkst du lieber aus dem Glas als aus dem Trinklernbecher
- hast du wilde Locken die immer in alle Richtungen abstehen
- trägst du plötzlich gerne Spangerl und Zöpfchen
- liebst du duschen und Wasser
- gehst jeden Tag brav ins Bett und schaust nach der Gute Nacht Geschichte noch alleine dein Buch an.
- schläfst du endlich durch und im eigenen Bett
- bist du noch immer eine Langschläferin (8 Uhr)
- wirst du bald in dein eigenes Zimmer ziehen
- und bald die große Schwester sein
- machst du jeden Tag binne Minuten ein riesen Chaos in der Wohnung
- tanzt du sogar zur Volksmusik ;)
- ist es meist unmöglich mit dir einkaufen zu gehen
- wirfst du dich auf den Boden wenn du zornig bist (was die letzte Woche aber selten vorkam)
- dreht sich unser ganzes Leben nur um dich.



Wir lieben Dich kleiner Wildfang
- du treibst uns oft zum Wahnsinn
doch du machst jeden Tag zu einem viel schöneren.

Deine Mama und dein Papa

1 Kommentar:

  1. Schön geschrieben ;-)
    Bin noch am überlegen, ob ich das auch noch mache.... heute wird Zwerg 25 Monate... eigentlich wollte ich es mit 2 Einstellen... mal sehen, wie ich meine Meinung dazu bilde die nächsten Stunden.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.