27 Oktober 2015

and again - Pullony :)

Jaja ich sag nur Pullony Liebe :)
den zeige ich euch heute noch kurz
ohne vieler Worter


Wieder aus der Restekiste...


... und sogar wieder warmes Wetter um so draußen herumzulaufen :)


Die geliebten Katzen in rosa sind nun auch passé.


Und wie ihr seht - es kommen Zähne -
es rinnt. 
Auch Halstücher hab ich aus der Restekiste genäht
aber die sind nicht so aufregend 
das ich sie euch zeigen muss.

Dafür darf ich heute mal Teasern -
Passend zum Pullony von BaSamba
durfte ich die letzte Woche für Barbara Probenähen.
Ich hab mich super gefreut -
den ich mag ihre Schnitte sehr gerne.


Na seid ihr gespannt?
Ich freu mich schon wenn ich euch mehr zeigen darf.
Neue Lieblingsshirts für den Winter hab ich nun in meinem Kleiderschrank :)

Eure

Manuela

Verlinkt wird mit:
und 
Schnitt: Pullony von BaSamba
Stoff: Stoffwerkstatt Graz (Katzenstoff) Happy Home und Königreich der Stoffe. 

1 Kommentar:

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.