21 Oktober 2015

Kugelupdate Woche 28

Wieder mit ein paar Tagen Verspätung
dafür mit einem Foto vom ganzen Bauch :)


Bauchumfang: 110cm - ca 82kg 
Der beste Moment diese Woche: ich spüre das Baby immer mehr - und der tägliche Schluckauf ist auch schon wieder da :) Auch der Wildfang hatte eine relativ ruhige Woche ohne großartige Zornanfälle - das ist sehr angenehm.
Ich vermisse: Zeit zum Arbeiten und die große Küche meiner Eltern 
Heißhunger auf:  Im Moment gar nichts spezielles.
Wehwechen: Sodbrennen, mir ist nach dem Essen schnell schlecht und die Wadenkrämpfe in der Nacht sind gerade super stark.
Ich freu mich auf: Die Stressige Zeit der nächsten Wochen vorbei ist - irgendwie fühle ich mich gerade sehr unter Druck durch den Markt, die Probekarten für die Auftragsarbeiten und jetzt darf ich auch noch Probenähen. Ich freu mich auf die Arbeit aber am Anfang steh ich dem immer mit schlaflosen Nächten gegenüber, was die Situation nicht verbessert. 
Außerdem hab ich gemerkt das die Schrift im Blog sich verändert hat und super klein ist -
Sorry, ich werd versuchen das die nächsten Tage wieder zu ändern!
Keine Ahnung wie das wieder passiert ist.


 
Das Kugelupdate darf jetzt noch zu Frollein Pfau
 
Alles Liebe
 
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.