19 Januar 2016

Shirty No 2

Zum Creadienstag zeige ich euch noch das Shirty
das eigentlich schon länger auf meiner Festplatte liegt -
die Basisversion und das Erste das ich genäht hatte.


Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Shirty Lady
Genau - ein Partnerlook Shirt ist es geworden. 
 Da ich ja den Kinderschnitt noch nie genäht hatte
hab ich als erster die Basisversion gewählt.


 Den Fuchsstoff mag ich ja sehr 
und ich finde auch dem Wildfang steht das Blau sehr gut.
Das Shirt gibt es ja noch als Kleidversion 
und als Kapuzen/Hoodie Version.
Als nächster werde ich definitv die Hoddie Version ausprobieren.


Ja das war noch einer der letzten schönen Herbsttage
inzwischen ist auch bei uns der tiefste Winter eingezogen
und wir waren heute Schlittenfahren. 

Die ersten Stoffe sind bereits zugeschnitten
also hoffe ich
das ich euch bald wieder etwas neues zeigen kann :)
Ich wollte das Shirty mal in Sweat als Pullover ausprobieren.

Ich wünsch euch einen kreativen Dienstag

Eure

Manuela

Verlinkt wird auch mit:

1 Kommentar:

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.