30 Januar 2016

Wochen(glück)-Rückblick No 5/2016

Die ersten 5 Wochen des Jahres und der Jänner sind fast um
der kleine Mann nun schon fast 5 Wochen alt... die Zeit verennt
auch im neuen Jahr.
Eine unfreiwillige Pause musst ich diese Woche einlegen
doch Anfang der Woche hat mein PC den Geist aufgegeben
einfach so... 
Schön war da nur der Moment
das ein Fachmann alle meine Daten und vor allem Fotos retten konnte.
Und mit dem PC von meinem Mann
arbeite ich ja nicht so gern.
Hilft nix - ein Neuer ist nicht drinnen


Endlich mal auch die neuen "Freunde mit Ecken und Kanten" Dies ausprobiert...


Ein neues Handy - leider war dann nur ein paar Stunden später der Laptop kaputt


Jeden Tag und jeden Moment ein Highlight.
die süßen kleinen Füsse vom kleinen Mann.


Der Wildfang geht unheimlich gerne spazieren.
Am liebsten mit ihrer Anna im Buggy.


Der Umzug wird geplant
der Transporter ist schon bestellt
mein Mann hat schon mal angefangen zu packen.

Ja keine Woche
wir haben wieder viel erledigt und ich durfte Probenähen
somit waren die wenigen Stunden schon ausgefüllt.

Mehr schöne Momente gibts wie immer bei Fräulein Ordnung.

Eure

Manuela

3 Kommentare:

  1. Wieder ein Fußbild, wie süß! Der Frosch ist ja cool;-) Da warst du bestimmt heilfroh, dass dein Laptop und die Bilder gerettet sind. Ich hab mich heute auch schon wieder über die Technik geärgert. Dann gehts bald los bei euch mit dem Umzug? Freut mich für euch!!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Moi des geht ja dahin!! Der kleine Mann schon 5 Wochen... Süsse Füsschen!! Ich hab noch neun wochen plus minus.... Und der Umzug naht...wow!! Dann seits fix in der SteiermarK?! glg Nate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon 5 Wochen alt.
    Wann findet der Umzug statt? Zieht ihr dann in eine Baustelle oder seid ihr flott weiter gekommen?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.