16 Januar 2016

Wochen(glück)-Rückblick No3/2015

Woche 3 ist auch schon wieder rum

Es war eine sehr Wetterabhängige Woche -
die meiste Zeit hat es geschüttet
und gestern ist der Regen in Schnee übergegangen....


Per Post kamen liebe Päckchen über die ich mich wahnsinnig gefreut habe!
Bei dem tristen Wetter bei dem man nichts machen kann
ist das so eine Tagesaufhellung!
Geschenke für den kleinen Mann


... und Geschenke für mich....
Jeden Abend hab ich jetzt einen Artikel gelesen und gestern auch die Extras aus der
Flow genommen und begonnen sie zu füllen...


Zwischendrinnen hatte der Regen ein paar Stunden Pause gemacht
und wir die Gelegenheit genutzt um mit meinem Cousin auf den Spielplatz zu gehen.
Leider ist er schon wieder nach Hause gefahren.


Endlich kam der heißersehnte Schnee 
der Regen im Winter ist irgendwie deprimierend.
Doch wir haben gleich den Garten gestürmt...


... un einen Schneemann gebaut.
Ok ich - der Wildfang hatte an meiner Bauaktion wenig Interesse.
Aber sie hat sich dann mit dem Schlitten durch den Garten fahren lassen 
in einer Ausdauer :)

Papa hat die Prüfung mit Auszeichnung bestanden (ohne Foto)
und ist seit dem wieder nur am arbeiten.
Und der kleine Mann... ja der schläft die meiste Zeit.
Die Nähmaschine blieb leider noch still
dafür habe ich es endlich geschafft alle Fotos die ich vom Wildfang habe 
für das Project Life Album  zu schneiden - und mit dem Journaling begonnen.
Zum Glück kann ich im Blog immer wieder nachschauen
was wir so erlebt haben - den da erinnert man sich nach 1 1/2 Jahren gar nicht mehr so gut.
Beim kleinen Mann werde ich schon bald mit dem Album starten
und nebenbei noch alles notieren... aber da lass ich euch dann daran teilhaben.

Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich ebenfalls verschneites WOchenende.
Mehr schöne Momente sehr ihr wieder bei Fräulein Ordnung.

Eure

Manuela

1 Kommentar:

  1. Wie schön, wenigstens bei euch hat es zum Schneemann-Bauen gereicht! Wir haben jetzt auch endlich Schnee, aber nicht genug. Mir macht das ja nichts aus, aber für die Kinder ist das ja schon toll;-) Das sind wirklich tolle Überraschungen! Und dann habt ihr ja die stressige Lernphase von deinem Mann endlich hinter euch. Das könnt ihr hoffentlich etwas genießen.
    Hab noch eine schöne Woche!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.