17 Mai 2016

Beplotterte Tischdeko

Ich weiß es ist schon wieder länger her, aber im Moment geht es drunter und drüber. Leider kommen wir im Haus dem Zeitplan so gar nicht hinterher - und immer wieder kommen Hindernisse. Vorgestern habe ich einen schweren Zementsack die Treppen raufgeschleppt - keine gute Idee wenn man mal einen Bandscheibenvorfall hatte - und so bewege ich mich seit dem mehr schlecht als recht von A nach B. Ein ganzer kostbarer kinderfreier Tag Verlust, den ich im Haus helfen wollte...  morgen mehr dazu ...

Aber jetzt mal noch eine kleine Tischdeko, die ich noch in Tirol für Fusselfreies beplottert habe. Ich muss gestehen, dass ich die Glosche bei unserem Teamtreffen von unserer SU Mama Barbara bekommen habe. 


Als sie da so in unserem Regal stand, dachte ich mir - perfekt für die neue Vinylfolie ;) 
Mir gefällt die Glosche mit dem Kolibri richtig gut - und wenn mir nochmals solche unterkommen, werde ich sicher welche als Tischdeko nachmachen.
Jetzt gehts auch schon wieder weiter - unsere Kinder sind noch relativ ausgewühlt und durcheinander vom Umzug - inklusive schlecht schlafen, krank sein und und und...

Ich wünsche euch einen kreativen Tag

Eure

Manuela

Plotterdatei von Fusselfreies
Glosche von A&M
 
Verlinkt wird mit:
handmadeontuesday  Dienstagdinge, und Creadienstag, CiA

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht klasse aus! Nur warum fragst du nach meinem Rücken. Und sagst nichts von deinem?
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.