30 August 2016

Ein kurzes Hallo zurück...

Ich weiß, dass es hier mehr als ruhig ist. Das Leben rast so an uns vorbei und zack ist es fast September. Einerseits erschreckend, andererseits aber schön, den das heißt das mein Lieblingsmann bald wieder zurückkommt. Nicht nur der Wildfang vermisst seinen Papa unendlich.
 
 
Die Blogpause ist auch nicht nur zeitlich sondern auch technisch bedingt, den das alte Bildbearbeitungsprogramm geht nicht mehr auf dem neuen PC und ich hatte noch keine Zeit mich in PS einzuarbeiten. Die Tage zu lange, die Abende zu erschöpft. Alles hält mich hier auf Trab. ABER... inzwischen wurde Stoff geshoppt, Schnitte gekauft und geklebt und auch wieder genäht - für den Herbst wird der Kleiderschrank nun langsam fit gemacht. Noch ist es warm, noch...
 

 
Deshalb gibt es noch einen kleinen Sommerbegleiter - hier in der Frühlingsausführung mit Strumpfhose. Die Hose Marina ist inzwischen schon so ausgewaschen und etwas zu weit durch die fehlende Windel - genau. Der Wildfang ist seit Anfang des Sommers am Sauber werden.
 
Super schnell genäht und mit der süßen Tasche an der Seite an richtiger Blickfang. Perfekt um durch den Garten zu wirbeln und das wird hier tag täglich gemacht.
 
 
Damit geht's zu Creadienstag und ich werde jetzt weiter Schnittmuster kleben gehen - fehlende Windel heisst, das hier Stoffreste zu Höschen verarbeiten werden. :)
 
Ich hoffe das ich nun wieder öfters was von mir hören lassen kann und auch bald Zeit und einen schönen Hintergrund zum Fotografieren finde.
 
Eine schöne restliche Woche
 
Eure
 




Schnitt: Hose Marina (Freebook)
Stoff: Happy Home Graz


Verlinkt wird auch mit:
 

Kommentare:

  1. Liebe Manuela!
    Eine entzückende Hose hast Du da genäht! Und schön, wieder von Dir zu hören. Ich kann mir vorstellen, dass es alleine mit den Kindern ganz schön viel zu tun gibt und an ruhige Stunden an der Nähmaschine nicht zu denken ist. Machs gut und genieße die Zeit mit Deinen Kleinen, sie vergeht so schnell!
    GLG Désirée

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Wem sagst du das...morgen ist mein Bär schon ein halbes Jahr alt... Wahnsinn... die Zeit rast... auf meinem blog gibts endlich mal wieder Bilder.... Ich hoffe es geht euch gut... glg NAte

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.