15 November 2016

Pinata

Diesmal zeige ich euch noch etwas Kreatives, bevor ich euch dann endlich mal Einblicke ins Haus gewähre. Immer wenn ich auf der Baustelle bin, vergesse ich vor lauter arbeiten Fotos zu machen und dann ist es finster. Morgen denke ich hoffentlich daran. Es nimmt schön langsam Formen an, aber ich zittere trotzdem und glaube nicht, dass wir unseren Termin nächste Woche halten können. :( Es scheint kein Ende zu nehmen....
 
 
Heute gibt es mal ein DIY Projekt, dass ich so das erste Mal gemacht habe. Bei AusKistenundKästchen gab es Anfang des Jahres eine ganz tolle Schritt-für-Schritt Anleitung und ich wusste sofort das ich die Pinata genauso nachbasteln will. Danke Anni hierfür. Ich weiß, deine ist definitiv schöner, aber es war ja auch meine Erste. Aber es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Meine Tante wurde im April (am gleichen Tag wie der Wildfang Geburtstag hat) 50 Jahre und so hatten wir gleich eine passende Verpackung für das gesammelte Geld.
 
 
Tataaaaaa .... da ist sie.... die süße Eule....
 

Pinata Owl Eule
 
 
Wir haben auch relativ unter Zeitdruck gearbeitet, den ich bin ja erst in quasi in letzter Minute nach Graz gekommen und kurze Zeit später war dann schon die Feier. Die Krallen hätten doch etwas kleiner sein können. 
 
Pinata Owl Eule
 
 
Einen schönen Dienstag und ich freu mich schon wieder, wenn ich euch mehr zeigen kann.
 
Eure
 
 
 
 
Verlinkt wird auch mit:
 


Kommentare:

  1. Ohhhh wie cool ist das denn bitte!!!....Ich bin echt sprachlos. So toll das du die Eule nachgebastelt hast. Sieht doch super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja cool. Wo kann man denn da Geld reinstecken? Finde ich ja 1000mal besser als ein Briefumschlag. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela!
    Schön wieder einmal was von Dir zu hören/lesen! Um den Baustellen-/Umzugsstress beneide ich Dich nicht. Toll, dass Du da noch Zeit und Energie für kreative Sachen findest!
    Ich bin schon gespannt auf die Fotos vom Haus!
    LG Désirée

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.